Großartige Villa mit 3 Schlafzimmern in einem Golfplatz Resort in Marbella Ost

Haus in Alcaucín zum Kauf
Grosse Bilder anzeigen

Haus Alcaucín

Objektbeschreibung:

Einzigartige, großzügige Villa in modernem Stil mit 3 Schlafzimmern und 3 Badezimmern mit hochwertigen Stahlbadewannen und einer elektrische Fußbodenheizung. Die Villa bietet Klimaanlagen mit unabhängiger Steuerung im Wohnbereich und in den Schlafzimmern sowie einen Salzwasserpool.

Die Installation des "Smart-Home" Systems wird grundlegend sein, um Vorhangmotoren, Beleuchtung, Heizungssysteme und Alarme zu steuern. Eine Funktionserweiterung kann entsprechend der Vorlieben des Käufers vorgenommen werden. Diese Installation bietet die Möglichkeit, mit der speziell dafür entwickelten Icon-App über das Internet gesteuert zu werden.

Das Haus wird mit einer Alarmanlage mit inneren Bewegungsmeldern und Fenstersensoren ausgestattet. Es wird eine Vorinstallation von einem Einbruchsystem im Garten vorgesehen. Des Weiteren bietet der Komplex einen Concierge-Service.

Landschaftsgärtnerisch gestalteter, mediterraner Garten. Die Bewässerungsinstallation und Beleuchtungsvorinstallation in den Gärten kann später vom Käufer angepasst werden.

In erhöhter Lage in einem Golfresort direkt am Golfplatz mit herrlichem Meerblick. Diese perfekte Lage ist nur 5 Autominuten von der Altstadt von Marbella, 10 Minuten von Puerto Banus und 35 Minuten vom internationalen Flughafen Malaga entfernt.

Lage & Umgebung:

Marbella ist der eleganteste Badeort an der Costa del Sol, besitzt neben Yachthäfen und prachtvollen Villen auch eine sehenswerte Altstadt.
Die Stadt ist außerdem bekannt für sein angenehm sonniges Klima, seine traumhaften, feinsandigen Strände und sein pulsierendes Leben. Die beliebte südspanische Stadt spricht durch seine vielfältigen natürlichen Reize fast jeden an.


Alle Angaben nach bestem Wissen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.

119517

Alcaucín

367 m²

771 m²

3

3

-

in Arbeit

€ 1.375.000,-

Ihre Anfrage

Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Wir werden diese umgehend bearbeiten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.