Geräumige Erdgeschoss-Luxuswohnung Golden Mile Marbella

Objektbeschreibung:

Nach Süden ausgerichtetes, privates Erdgeschossapartment in der Nähe von Marbellas Zentrum, Puerto Banus und dem Strand.

Wohn-und Essbereich mit Kaminplatz, hohen Decken und einer offenen, voll ausgestatteten, modernen Küche. Ein Hauptschlafzimmer mit Badezimmer en Suite und begehbarem Kleiderschrank, 2 Gästeschlafzimmer mit Badezimmer en Suite und ein separates Gäste-WC. Alle mit direktem Zugang zur Terrasse und einem kleinen, privaten Garten. Darüber hinaus bietet die Wohngemeinschaft schön gepflegte Gärten, ein Gemeinschaftspool und eine 24 -Stunden-Sicherheitsüberwachung.

Lage & Umgebung:

Marbella ist der eleganteste Badeort an der Costa del Sol, besitzt neben Yachthäfen und prachtvollen Villen auch eine sehenswerte Altstadt.
Die Stadt ist außerdem bekannt für sein angenehm sonniges Klima, seine traumhaften, feinsandigen Strände und sein pulsierendes Leben. Die beliebte südspanische Stadt spricht durch seine vielfältigen natürlichen Reize fast jeden an.


Alle Angaben nach bestem Wissen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.

119276

Marbella Camojan

200 m²

3

3

-

in Arbeit

€ 994.000,-

Ihre Anfrage

Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Wir werden diese umgehend bearbeiten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.