Neubauvilla im zeitgenössischen Stil in Golfplatznähe mit 5 Schlafzimmern im Osten Marbellas

Villa in Marbella zum Kauf Grosse Bilder anzeigen

Villa Marbella

Objektbeschreibung:

Einzigartige, großzügige Villa in modernem Stil mit 5 Schlafzimmern und 5 Badezimmern (alle mit Badewanne und elektrischer Fußbodenheizung). Die Villa bietet eine Klimaanlage im Wohnbereich und in den Schlafzimmern mit unabhängiger Steuerung sowie einen Salzwasserpool.

Die Einrichtung des "Smart-Home"-Systems wird grundlegend sein um Vorhangmotoren, Beleuchtung, Heizungssysteme und Alarme zu steuern. Sie können dann entsprechend der Vorlieben des Kunden erweitert werden. Dieses System kann außerdem bequem über eine speziell dafür entwickelte Icon-App über das Internet gesteuert werden.

Das Haus wird mit einer Alarmanlage mit inneren Bewegungsmeldern und Fenstersensoren ausgestattet. Es wird eine Vorinstallation eines Einbruchmeldesystems im Garten vorgesehen. Des Weiteren bietet der Komplex einen Concierge-Service.

Landschaftsgärtnerisch gestalteter, mediterraner Garten. Die Bewässerungsinstallation und Beleuchtungsvorinstallation in den Gärten kann später vom Käufer angepasst werden.

In erhöhter Lage in einem Golfresort direkt am Golfplatz mit herrlichem Meerblick. Diese perfekte Lage ist nur 5 Autominuten von der Altstadt von Marbella, 10 Minuten von Puerto Banus und 35 Minuten vom internationalen Flughafen Malaga entfernt.

Lage & Umgebung:

Marbella ist der eleganteste Badeort an der Costa del Sol, besitzt neben Yachthäfen und prachtvollen Villen auch eine sehenswerte Altstadt.
Die Stadt ist außerdem bekannt für sein angenehm sonniges Klima, seine traumhaften, feinsandigen Strände und sein pulsierendes Leben. Die beliebte südspanische Stadt spricht durch seine vielfältigen natürlichen Reize fast jeden an.


Alle Angaben nach bestem Wissen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.

119515

Marbella

705 m²

1 m²

5

5

in Arbeit

€ 2.200.000,-

Ihre Anfrage

Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Wir werden diese umgehend bearbeiten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.