Hochwertige, geräumige Neubauvilla in ruhiger Wohnlage in Marbella Ost

Objektbeschreibung:

Marbella Ost - Hacienda Las Chapas

Sofort bezugsfertige Neubauvilla. Hochwertig, geräumig, in ruhiger Wohnlage und nach Osten bis nach West ausgerichtet. Partieller Meerblick von der Sonnenterrasse.

Im Erdgeschoss: Flur, Wohnbereich, offene, voll ausgestattete Küche mit Essbereich, Gäste-Suite (könnte auch die Mastersuite sein) und Gäste-WC. Direkter Zugang zu den Terrassen und zum Garten.

Im ersten Stockwerk: Hauptsuite mit Wohnbereich und Ankleide, eine Gästesuite. Über eine Treppe gelangen Sie auf die von 71 qm große Sonnenterrasse.

Untere Etage: Gästezimmer mit Badezimmer, Gäste- oder Personalwohnung, Kinoraum, Bodega, Spielezimmer/Poolraum, Fitnessraum, Büro, Waschküche und Garage für 6 Autos.

Räume mit Tageslicht ausgestattet. Schöner großer Garten mit eigenem Infinity-Pool, Whirlpool und Grillbereich, Domotic, Lutron-Lichtsystem und Surround-Soundsystem.

Die Immobilie wird voll möbliert verkauft und ist nah an allen Annehmlichkeiten.

Lage & Umgebung:

Marbella ist der eleganteste Badeort an der Costa del Sol, besitzt neben Yachthäfen und prachtvollen Villen auch eine sehenswerte Altstadt.

Die Stadt ist außerdem bekannt für deren angenehm sonniges Klima, seine traumhaften, feinsandigen Strände und sein pulsierendes Leben. Die beliebte südspanische Stadt spricht durch seine vielfältigen natürlichen Reize fast jeden an.


Alle Angaben nach bestem Wissen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.

119544

Marbella

936 m²

-

5

5

in Arbeit

€ 2.450.000,-

Ihre Anfrage

Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Wir werden diese umgehend bearbeiten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.